Sängerkranz Alfdorf 1858 e.V.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.103.239.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Stefan Hientz schrieb am 15. Dezember 2015 um 13:17:
Liebe Freunde des Sängerkranzes,
liebe Sänger,
liebe Mitglieder,

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr das Allerbeste. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr und auf eine gelungene Jahresfeier
Euer
Stefan
Kurt Kufner schrieb am 23. Juni 2015 um 6:16:
Liebe Alfdorfer
ein herzliches Dankeschön für Eueren Besuch beim Sängerfest in Klingenbrunn.
Der Samstagabend war wieder mal so richtig was für Herz und Seele. Alle Männerchöre haben großartig gesungen. Und der gemeinsame Auftritt war natürlich die Krönung. Danke dass Ihr zu so einer tollen Stimmung beigetragen habt. Wir hoffen auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen.

Mit einem "Lied hoch" grüßt Euch der
Liederkranz Klingenbrunn
Kurt Kufner schrieb am 9. Januar 2015 um 8:36:
Liebe Alfdorfer Sänger,
gerne erinneren wir uns zurück an die tollen Tage die wir Sängher vom Liederkranz Klingenbrunn bei euch verbringen durften. Wir freuen uns sehr daß es heuer im Juni mit einem Gegenbesuch von euch klappt. Wir haben auch eine ganz neue Homepage erstellt. Vielleicht schaut ihr mal vorbei. www.liederkranzklingenbrunn.de
Mit einem fröhlichen Sängergruß aus Klingenbrunn
Kurt Kufner, 1. Dirigent
Kurt Kufner schrieb am 9. Januar 2015 um 8:36:
Liebe Alfdorfer Sänger,
wir erinnern uns gern an die tollen Tage die wir bei euch verbringen durften. Es freut uns sehr daß es heuer im Juni mit einem Gegenbesuch von euch klappt. Wir haben auch eine ganz neue Website erstellt. Vielleicht schaut ih mal vorbei und laßt einen Eintrag da.
Mit fröhlichem Sängergruß aus Klingenbrunn
Kurt Kufner, 1. Dirigent
Peter Nickel schrieb am 26. Mai 2012 um 16:40:
Liebe Freunde,
Danke für die tollen Proben in den letzten Wochen - Ihr seid die Besten!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest.

Bis nächste Woche,
Peter