Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.239.154.240.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Stefan Hientz schrieb am 26. Dezember 2021 um 14:59
Liebe Mitglieder, liebe Sänger,
ich wünsche Euch allen alles Gute für das neue Jahr.2022 Bleibt gesund, damit wir bald wieder gemeinsam singen können. Es grüßt Euch herzlich Euer Stefan
Stefan Hienz schrieb am 24. November 2019 um 6:06
Lieber Sänger, lieber Peter,
das, was ihr am Kirchenkonzert in Alfdorf abgeliefert habt, war grandios. Ich bin stolz bei Euch im Vorstand zu sein. Haltet weiter zur Stange und wir werden noch viele schöne Stunden zusammen erleben.
Euer
Stefan
Stefan Hientz schrieb am 15. Dezember 2015 um 13:17
Liebe Freunde des Sängerkranzes,
liebe Sänger,
liebe Mitglieder,

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr das Allerbeste. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr und auf eine gelungene Jahresfeier
Euer
Stefan
Kurt Kufner schrieb am 23. Juni 2015 um 6:16
Liebe Alfdorfer
ein herzliches Dankeschön für Eueren Besuch beim Sängerfest in Klingenbrunn.
Der Samstagabend war wieder mal so richtig was für Herz und Seele. Alle Männerchöre haben großartig gesungen. Und der gemeinsame Auftritt war natürlich die Krönung. Danke dass Ihr zu so einer tollen Stimmung beigetragen habt. Wir hoffen auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen.

Mit einem "Lied hoch" grüßt Euch der
Liederkranz Klingenbrunn
Kurt Kufner schrieb am 9. Januar 2015 um 8:36
Liebe Alfdorfer Sänger,
gerne erinneren wir uns zurück an die tollen Tage die wir Sängher vom Liederkranz Klingenbrunn bei euch verbringen durften. Wir freuen uns sehr daß es heuer im Juni mit einem Gegenbesuch von euch klappt. Wir haben auch eine ganz neue Homepage erstellt. Vielleicht schaut ihr mal vorbei. www.liederkranzklingenbrunn.de
Mit einem fröhlichen Sängergruß aus Klingenbrunn
Kurt Kufner, 1. Dirigent
Kurt Kufner schrieb am 9. Januar 2015 um 8:36
Liebe Alfdorfer Sänger,
wir erinnern uns gern an die tollen Tage die wir bei euch verbringen durften. Es freut uns sehr daß es heuer im Juni mit einem Gegenbesuch von euch klappt. Wir haben auch eine ganz neue Website erstellt. Vielleicht schaut ih mal vorbei und laßt einen Eintrag da.
Mit fröhlichem Sängergruß aus Klingenbrunn
Kurt Kufner, 1. Dirigent
Peter Nickel schrieb am 21. November 2012 um 9:41
Danke Ihr Lieben für ein weiteres erfolgreiches Kirchenkonzert. Zusammen mit dem Rütli war es eine neue und sehr positive Erfahrung.

Ich ziehe meinen Hut vor Euch, Männer!

So, und jetzt werfen wir uns in die Proben für die Jahresfeier, schließlich müssen wir ja auch mal wieder zeigen, daß wir auch die "un-ernste" Kunst beherrschen.

Ich freue mich darauf,
Peter
Wolfgang Bareiss schrieb am 30. Juni 2012 um 9:05
Hallo liebe Freunde,
herzlichen Dank für die Grüsse zu unserer 90 zig Jahrfeier und für den tollen Abend, den Ihr mitgestaltet habt.

Wolfgang (Rütli Vordersteinenberg)
Fritz Messing schrieb am 26. Mai 2012 um 18:09
Nachdem ich die Homepage ausgiebig betrachtet, ich mich sehr über diese gefreut habe, hinterlasse ich einen lieben Gruß aus der wunderschönben Eifel.
Ich bin ebenso wie ihr ein aktiver Sänger in dem MGV - Ripsdorf und im Kirchenchor Ripsdorf.
Was gibt es schöneres als zu singen, zur Freude anderer Menschen und somit genauso zu meiner eigenen Freude.
Fritz Messing
Peter Nickel schrieb am 26. Mai 2012 um 16:40
Liebe Freunde,
Danke für die tollen Proben in den letzten Wochen - Ihr seid die Besten!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest.

Bis nächste Woche,
Peter
Armin Christ schrieb am 6. Juni 2011 um 14:34
Liebe Sangesfreunde, lieber Anselm,

vielen Dank für die angenehmen Gespräche beim Biergartenbesuch in Hirschaid.
Habe mich sehr gefreut.

Auch Eure Liedvorträge haben mir sehr gut gefallen.

Viele Sängergrüße aus Mittelhessen

Armin Christ
Armin Christ schrieb am 6. Juni 2011 um 12:47
Liebe Sängerfreunde, lieber Anselm,

danke für die guten Gespräche vergangenen Samstag (04.06.2011) in Bamberg im Biergarten.

Habe mich sehr gefreut.

Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen

Armin Christ
Stefan Hientz schrieb am 24. Mai 2011 um 8:21
Hallo,
das war ein toller Abend mit unseren Freunden aus Rienharz. Schade, dass wir nur 17 Sänger waren. Gratulation an die Küche. Es hat prima geschmeckt!
Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zu unserem Ausflug nach Bamberg. Wir freuen uns schon sehr.
Grüßle an alle Sänger
Stefan
Stefan Hientz schrieb am 21. April 2011 um 13:48
Hallo liebe Sänger und Freunde unseres Vereins,
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfes!
Ich hoffe, am 1. Mai sind recht viele Freunde des Vereins dabei.Axel mcht sich viel Mühe mit seinen Vorbereitungen.
Also bisl bald und nicht vergessen, wir brauchen "Neue Sänger". Jeder ist willkommen!
euer Stefan
Petra Rieping schrieb am 30. November 2010 um 21:01
Hallo liebe Sänger,
auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön für den Helferausflug am letzten Samstag nach Ludwigsburg und ein Kompliment für die tolle reibungslose Organisation. Der Start im verschneiten Alfdorf, die ausgiebige und unterhaltsame Schloßführung sowie der stimmungsvolle Ausklang im Besen waren ein gelungener Tag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Herzliche Grüße
Petra Rieping
Stefan Hientz schrieb am 30. August 2010 um 14:32
Hallo lieber H.J.,
der Stammtisch auf Deinem Stückle war mal wieder prima. Deine Suppe ein wirklicher Hochgenuss und daher auch kein Wunder, dass nichts übrig blieb. Das Wetter war auch prima und so kann ich nur herzlich "DANKESCHÖN" sagen im Namen aller Sänger.
Bis zur ersten Singstunde einen lieben Gruß!
Stefan
Stefan Hientz schrieb am 6. Februar 2010 um 12:39
Hallo Freunde, hallo H.J.,
prima wie H.J. unsere Homepage pflegt. Danke noch mal an alle, die spontan am Donnerstag zum Stammtisch gekommen sind. Es war ein gelungener und sehr schöner abend. Sollten wir wiederholen! Aber nicht nur wenn die Halle vor dem "Einsturz" steht.
Stefan
Wolfgang Bareiss MGV "Rütli" schrieb am 4. Juli 2009 um 4:49
Liebe Alfdorfer Sängerkameraden,

super Sache, was Ihr da gemacht habt! Informativ und mit etwas Witz, das gefällt mir.

Ich hoffe auch, daß alle wieder gesund aus Kroatien zurück sind und es keinen Schwund gab.

Gruß vom Rütli (der Vorstand)
Kurt Bausch schrieb am 22. Juni 2009 um 13:43
Hallo Sängerfreunde ,
ich wünsche uns in nächster Zukunft viel Erfolg und eine schöne Reise .
Gruß Kurt Bausch
Hans-Jürgen Hojka schrieb am 16. Juni 2009 um 12:58
Hallo Freunde des Sängerkranzes Alfdorf 1858 e.V. Wir haben ein Gästebuch. Nun kann jeder seinen Kommentar dazu oder über die Home-Page abgeben. Ich hoffe auf recht rege Teilnahme!!
HJ