Liebe Mitglieder, liebe Sänger, liebe Freunde des Sängerkranzes,

auch an unserem Sängerkranz geht das Coronavirus nicht spurlos vorbei und so, wie in der ganzen Welt, laufen auch die Räder in Alfdorf in den nächsten Wochen ganz langsam. Das Gefühl, die Welt steht still, wird wohl jeden von uns umgeben. Aber wir denken, unsere Welt hat schon mehr überwunden.
Die Chorproben sind aus gegebenem Anlass bis auf weiteres eingestellt. Wenn es wieder losgeht wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Auch unsere bevorstehenden Unternehmungen sind von der aktuellen Situation betroffen.
Aktuelle Änderungen finden sie auch im Jahresprogramm.

Jahresfeier mit Ernst Mantel
Die auf den 02.10.2020 verlegte Jahresfeier mit Ernst Mantel wurde abgesagt und auf den 24.04.2021 verlegt.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Man kann die Karten aber auch zurückgeben wo man sie gekauft hat und erhält den Eintrittspreis zurück.

Wir wünschen allen Freunden und allen Alfdorfern, dass ihr von diesem heimtückischen Virus verschont bleibt und hoffen, dass wir bald wieder zur Normalität zurückfinden. Wir freuen uns schon heute auf den Tag, an dem wir wieder gemeinsam und unbekümmert singen werden.

 

Kategorien: Allgemein