Vorstand Stefan Hientz gratuliert dem Jubilar

Reinhold Beisswenger feierte in diesen Tagen seinen 90.Geburtstag. Für Vorstand Stefan Hientz und Ausschussmitglied Siegfried Schmidt eine besondere Ehre den Jubilar zu besuchen und die Glückwünsche des Vereins zu überbringen. Am 6.10.1974 wurde Reinhold Beisswenger passives Mitglied des Sängerkranzes. Er war immer ein zuverlässiger Helfer bei vielen Gelegenheiten. Zuletzt übernahm er bei Festen und der Jahresfeier in der Allzweckhalle oder der alten Halle die Kasse am Eingang und kontrollierte die Eintrittskarten. Aber auch aus seiner damaligen Brennerei (die leider stillgelegt wurde) kam so manches Fläschchen zu den Sängern. Sie waren stetiger Begleiter auf Reisen und sorgten für gute Stimmung im Bus. Wir bedanken uns bei Reinhold Beisswenger für 47 Jahre Treue zu unserem Verein und wünschen ihm und seiner Gattin für die Zukunft alles Gute.

Kategorien: Allgemein