Anselm Barth

zum 70. Geburtstag, rufen die Sänger unserem langjährigen Mitglied und ersten Tenor, Anselm Barth, zu. In diesen Tagen feiert er seinen runden Geburtstag und es gibt wieder einen Grund zu feiern,

Anselm gehört unserem Verein seit 32 Jahren an. Sein Einsatz für unseren Verein war und ist beispielhaft. Seit vielen Jahren gilt er als unser Reiseplaner und er hat uns schon in viele Teile Europas geführt. Wir denken dabei z.B, an die Sängerreisen nach Slowenien, Frankreich und Italien. Seit vielen Jahren gehört er auch dem Ausschuss des Vereins an, bei dem seine Meinung und seine Ideen stets ein großes Gewicht haben. Keine Arbeit für den Verein ist ihm zu schade. Er ist immer dabei, wenn es etwas zu organisieren gibt und geht mit gutem Beispiel voran. Sein schöner und kräftiger Tenor ist eine große Stütze für den Verein und wir können nicht auf ihn verzichten. Als Not am Mann war, stellt er sich sogar als Vorstand im Triumphirat des Sängerkranzes zur Verfügung. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.

Kategorien: Allgemein