Sängerkranz Alfdorf 1858 e.V.

Singen im Haubenwasen

Es war wieder einmal ein schönes und ergreifendes Erlebnis, bei den Senioren im Haubenwasen zu singen und zu sehen, wie alle in Gedanken die Lieder mitsangen und miterlebten. Frau Wiese gegrüßte die Sänger sehr herzlich und die Motivation sprang sofort auf die Sänger über.  Mit 11 Liedern, die unser Stefan vom Feinsten moderierte, war die Zeit schnell vorüber, und die Sänger wurden anschließend zu einem kühlen Umtrunk eingeladen. Es war wirklich ein gelungener Auftritt, sowohl für die Senioren als auch für die Sänger!
Im Anschluss daran gab es im Tauzieherheim ein feines Essen. Schweinekrustenbraten mit Kartoffelsalat! Hervorragend. Und nach einigen Liedern aus dem Stegreif gesungen für die Anwesenden war es ein sehr gemütlicher Abschluß unseres Sängerstammtisches in den Ferien.

IMG_0006