Liebe Sänger, passive Mitglieder und Freunde des Sängerkranzes,

in diesem Jahr feiern wir ein ganz besonderes Weihnachten.
Im kleinen Familienkreis werden wir unsere Weihnachtslieder singen und daran denken wie es in den Jahren zuvor war. Wir werden auf ein Jahr zurückblicken, in dem die Pandemie „Covid 19“ keine Veranstaltungen, Aktivitäten und Chorproben zuließ.
Obwohl wir für euch nicht singen durften, bedanken wir uns für die moralischen und finanziellen Unterstützungen aus den Reihen unserer großen Sängerfamilie.

Wir geben aber nicht auf und denken schon heute an das Jahr 2021. Unser Veranstaltungskalender 2021 steht und darin sehen wir auch die Hoffnung, dass wir gegen dieses Schreckgespenst gewinnen werden.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr.

Euer
Sängerkranz Alfdorf 1858 e.V.

Kategorien: Allgemein